23.08.16

#upcycling


 bei pinterest gesehen
ließ mich die idee
der katzenkommode
einfach nicht mehr los

und wie das manchmal so ist
wenn etwas sein soll
fand ich im secondhand kaufhaus
genau das richtige

eine kleine verschrammte holzkommode
ziemlich hässlich und ganz im hintergrund geparkt
für 6,50 €

farbe war noch da

et voilà !

unser neues katzenmöbel
mit emma als vorturnerin










jetzt weiß jeder, warum der ausgesägte katzenkopf so groß geraten ist





und morgen dann
 der blick ins wohnzimmer

kreative stunden wünsche ich euch !!!



17 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Sehr, sehr genial umgesetzt! Also ich würde mich da auch sofort einkuscheln wollen! Super!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!! Die Kommode sieht klasse aus und wie man sieht, gefällt sie auch der Katzendame!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hätte ja im Leben nicht gedacht, dass Katzen da auch reinkriechen. Obendrauf, auf der kuscheligen Unterlage, ja, aber rein....Tolle Idee und witzig umgesetzt. Glückwunsch Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Superschön !!!! Auch mir würde die Kommode gefallen , sie ist ganz toll umgearbeitet. Kompliment !!! Herzlichst Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Woww!This is wonderful! And Emma is like a queen on this cabinet :-)
    Nice job! And I really adore Emma too, such a beauty!
    Have a nice day,
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön ist das denn, liebe Anja!
    Herzallerliebst und Deine Mieze scheint auch ganz verliebt drin zu sein! Einfach nur schön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ja gerade schon bei Insta geschrieben, wie klasse ich das Schränkchen finde!! Beim nächsten Sperrmüll halte ich meine Augen weit offen ;)) Liebe Grüße in den wunderbaren sommerlichen Morgen, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. DAs sieht süß aus und du hast eine tolle Katze. Meine Katzen würden da eher nicht rein schlüpfen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ein entzückendes Stück und deiner Katze scheint es ausgesprochen gut zu gefallen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar! Und Deine Katzen scheinen genau daruf gewartet zu haben. super gemacht! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Genial. Ich halte die Augen offen - würde unseren beiden mit Sicherheit gefallen!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ach das ist ja genial! Wir haben zwar keine Katze, aber das wäre ja auch ein prima Geschenk für die Schwiegerkatze. Herzliche Grüße und danke für´s Teilen, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja klasse! Würde unserer Katze bestimmt auch gefallen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Sehr coole Katzenkommode, wenn ich so was sehe, dann finde ich es richtig schade, dass unsere Christie nicht ihn Höhlen geht. Eure Emma hingegen ist nicht nur wunderschön, sondern scheint ihr neues Möbel auch gleich super anzunehmen. :)

    AntwortenLöschen
  15. Nein! was für eine obercoole Idee! Sicher wär das auch was für unsere Miezen - aber wir bräuchten davon zwei. Sonst gibt es nur Stress bei der Bande...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Great idea! Do you keep cat litter box inside or is it just a place for the cat to rest/relax?

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...