30.08.16

#trillian



seit ewigkeiten
 mal wieder ein tuch
gestrickt






das stricken hat großen spaß gemacht
was einerseits an der schönen anleitung
von martina behm
und andererseits an der tollen wolle 
von "das mondschaf" lag

so war "trillian" in drei tagen fertig
und wartet jetzt mit mir auf kühlere tage


kreative stunden wünsche ich euch !!!


14 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Wundervoll! Und kommt jetzt zum Spätsommer genau richtig.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die schaut super aus und passt mit Ihren Farben zu fast allem. Jetzt kann der Herbst kommen! Heute muss das Tuch noch in der Schublade bleiben, denn es soll wieder heiß werden...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch. Nein, wir haben noch keinen Herbstanfang. Du musst noch mit dem Tragen warten. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ah! Ich kenn die Wolle :) - so schön! Habe meine noch nicht verstrickt...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Anja,
    das Tuch ist toll geworden, die Farben gefallen mir sehr gut! 3 Tage nur, Respekt! Da würde ich viel länger dran sitzen ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hui; da warst du aber blitzschnell.
    Schön sieht es aus, dein Tuch und seit ich selbst eines habe, weiß ich, wie oft so ein Tuch zum Einsatz kommt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Tuch, genau passend zum Temperatursturz im Norden.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schickes Tuch und die Farben sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares Tuch, liebe Anja! Es wird Dich sicherlich ganz charmant wärmen.. herrlich! Ganz liebe Grüße in einen herrlichen Spätsommernachmittag, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Töne! hier könnte man es auch noch nicht wirklich tragen, aber das geht ja immer schneller als man denkt… liebe Grossstadtgrüße!

    AntwortenLöschen
  11. Dein neuer Begleiter ist wunderschön geworden. Viel Freude beim Tragen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  12. This is such a great post! Have a nice day:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Tuch ist so schön, aber kühlere Tage will ich trotzdem nicht haben. Kannst du es nicht auch einfach morgens vor dem strahlenden Sonnenschein anziehen, einigen wir uns darauf?! LG mila

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...