01.08.16

#spinne





größe der spinne: ca. 3 mm
das im wind schwankende netz 
kein stativ




einen guten wochenstart euch allen !!!


18 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. wow - wirklich winzig ist deine Spinne und dabei gut dir vor die Linse gehüpft! :-) Einen guten Wochenstart wünsche ich dir auch. LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, Du hast die Spinne genial eingefangen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher nützling unter erschwerten Bedingungen ��

    AntwortenLöschen
  4. 3 mm ist ja gerade noch so im erträglichen Bereich ;) Schönes Foto!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Fein erwischt, und auch das Netz sieht toll aus.
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic and beautiful! Greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen
  7. Spinnen sind ja nicht so meins, aber das Foto ist super.
    Nur 3mm ist ja der Knaller, die hätte ich gar nicht entdeckt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. 3mm?! I second what ms Figino said:"Hübscher nützling unter erschwerten Bedingungen"

    AntwortenLöschen
  9. Love the close up of the spider. Truly wonderful photo. Thank you for linking up with "Through My Lens".

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  10. Very nice images.
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/08/cats-consumate-contortionists.html

    AntwortenLöschen
  11. Spinne am Morgen ;-)
    Aber solange sie auf dem Foto ist, kann sie ja nicht zu mir krabbeln. Also ist alles gut, und ich brauche keinen Retter zu rufen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Aufnahme!
    Und danke für deine vielen Umarmungen.
    Andrea

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...