16.08.16

#pads





da näht frau sich ein kleid
aus herrlich weichem biojersey
und will die reste gerade entsorgen
da gibt die freundin am telefon den tipp
doch pads zur gesichtsreinigung daraus zu nähen

gesagt - getan
und ja, jersey eignet sich hervorragend dafür

danke rike !


10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Eine gute Idee, liebe Anja! Ja, man kann aus vielen Resten noch brauchbare und sinnvolle Dinge machen :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. aber gerne doch, liebe anja!!
    und: das geht gut, nicht wahr?? ich liebe diese reste verwertung. und spare damit eine menge müll ein.

    die allerliebsten grüße von haus zu haus

    von der rike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee - darauf wäre ich nicht gekommen. Vor allem wäre es ja wirklich schade, dieser hübsche SToff würde sonst in die Tonne wandern. So macht sogar Abschminken spaß :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Anja!
    Das ist eine sehr schöne Idee, so hast Du die Reste des schönen Jerseystoffes auch noch prima verwenden können.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Vorbildliche Resteverwertung.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. klasse, das ist ja ein toller Tipp
    LG susa

    AntwortenLöschen
  7. Great idea. Do you like using them on your face?

    AntwortenLöschen
  8. Wollt ich immer schon machen - danke fürs anstupsen. Mal wieder:)))
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Es scheint gerade eine allgemeine Resteverwertungsphase zu sein :-)
    Auch hier werden BW-Reste immer noch zu irgendwelchen "Putz"-Arbeiten verwendet, ob für Gesicht, Motorrad oder Blumenblätter spielt ja keine Rolle.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  10. Der ultimative Tipp ♥ Ich hab aus den Resten bisher die Deckel meiner Marmeladengläer verziert :o) Aber solche Pads bringen auch noch Farbe ins Bad ♥

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...