08.08.16

#fein








11 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Liebe Anja, guten Morgen :O)
    ach, ich finde das so eine tolle Aufnahme ... ich liebe es auch, Pusteblumen zu fotografieren, aber so eine Aufnahme, wo die Schirmchen wegfliegen, ist mir leider noch nie geglückt ...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine fantastische Aufnahme; mir ist es auch noch nie gelungen, die fliegenden Schirmchen einzufangen. Macht auch in s/w was her.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dass ist aber sehr fein! Wunderschön

    AntwortenLöschen
  4. Löwenzahnflieger...herrlich....schön eingefangen, liebe Anja!
    Hab eine feine Woche
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Gosh I cannot decide which one I like best this week. Both have great merit.

    AntwortenLöschen
  6. Very fine macro images.
    I hope you'll come share your pix at this week's photo linky party at image-in-ing:
    http://image-in-ing.blogspot.com/2016/08/a-little-dab-of-color.html

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr schöne Aufnahme, sei es in Farbe, wie auch in SW
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön, ich liebe Pusteblumen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...