27.08.16

#blick zurück 34/16






gestricktes glück
#trillian
von martina behm ist fertig
nicht mein letztes tuch von ihr

heiße sommertage genießen
mit kühlem getränk und tratsch mit der freundin

mein workout fortschritt auf instagram
@anne_bodykiss
und ja, ich habe ziemlich hin-und herüberlegt
mich im bikini zu zeigen
doch hey, ich bin stolz auf meinen erfolg
und wenn ich dadurch ältere frauen motivieren kann
umso besser

bummel durch freiburg

und wieder nach frankfurt
daher kann ich erst am sonntagabend bei euch vorbeischauen ;-)


ein wundervolles wochenende euch allen !!!

samstagsplausch

6 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Warum nicht im Bikini?
    Bummeln durch Freiburg, gute Idee. Frankfurt allerdings auch nicht schlecht. Ich komm ja nicht mal hier dazu.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    hat die Schneckenpost dir ein Paket gebracht? Ein süßes Foto! Ich wünsche dir ein wunderbares, sonniges Wochenende!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Da fällt mir gleich der Lieblingswitz meines Kleinen ein: "Was sagt eine Schnecke, die auf einer Schildkröte sitzt? Huuuiii!!".. kicher!! Du machst einen Workout auf Instagram mit? Das habe ich irgendwie verpasst! Ich guck gleich nochmal ;))) Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Von Martina Behm habe ich mal das Tuch mit den Laschen am Rand gestrickt. Sie hat sehr schöne Tücher, nicht wahr? LG Regula

    AntwortenLöschen
  6. Dein Minimalismus imponiert mir.
    Ja bis zu einer gewissen Grösse sind Bikinis erlaubt. Wenn nur nicht immer die falschen eines tragen würden!
    L G Pia

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...