20.08.16

#blick zurück 33/16


easy summer feeling




der letzte ärmel am senfgelben jäckchen

und
schon für den kommenden herbst
ein neuer schal
"trillian"
von martina behm

ein möbel upgecycelt
am dienstag mehr dazu


ein wundervolles wochenende euch allen !!!



9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen,

    ein Foto deines aufgebrezelten Möbelstücks würde mich ja interessieren. Ich bin immer auf der Suche nach Anregungen.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sind die Ferien und der Urlaub vorbei. Ja, die Woche war echt nicht mehr so easy. Hui, mein Kopf ist voll. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach viel draussen sein aus auf dem Wochenblatt. Barfuss im Morgentau zu laufen ist Wellness pur.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einer schönen, entspannten Woche (im Gegensatz zu meiner *LOL*).
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die gelbe Jacke begleitet dich doch nun schon eine Weile...
    Schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist auch noch alles ganz easy...das Bild passt genau!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Anja!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Collage ist ja wieder üppig gefüllt mit Sommerfreuden. Eine Woche geht es bei uns auch noch easy, dann fangen Schule und Arbeit wieder an.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Auf das Jäckchen und das Möbelstück bin ich schon sehr gespannt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...