05.07.16

#quilt


ein kleiner quilt

aus 

zwei charm packs
 rowan stoffe von amy butler

beglückt unser sofa
und die katzen





hier zu sehen
die vorderseite "gypsy caravan"


kreative stunden wünsche ich euch



15 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Oja, wer sagt, dass Quilts immer Bettdeckengröße haben müssen? So ein kleiner feiner Quilt für die Füße oder Pfoten ist doch was Feines - und im Ergebnis schneller befriedigender...
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! So ein kleiner Quilt hat ja den entscheidenden Vorteil schneller fertig zu sein.
    Bist du sicher das das alles Amy Buttler Stoffe sind? Ich könnte schwören da sind eine Menge Kaffe Fasset dabei.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe jennifer, es sind zwei charm packs: auf dieser seite "gypsy caravan" auf der rückseite "classic fassett" von rowan. gemischt habe ich sie nicht. ich gehe schon mal davon aus, dass ein gekauftes charm pack auch das enthält, was darauf steht ;-) aber 100% ig sicher bin ich nicht.
      lg anja

      Löschen
    2. Guck dir mal den Quilt an den ich vor 2 Jahren genäht habe.
      http://madambetterave.blogspot.de/2013/05/creadienstag-das-ufo-ist-gefandet.html
      Dann siehst du warum ich frage. Das sind alles Kaffe Fassett-Stoffe.
      ;o)

      Löschen
    3. Manchmal verbeiße ich mich ja in was. Auf deinem Bild sind die "classic fassett" und nicht die "gypsy caravan". Nichts für ungut, musste ich einfach für mich herausbekommen ;o)

      Löschen
    4. da hast du ja einen ganz zauberhaften quilt genäht! die rückseite ist dann wohl (nachdem ich mal gegooglet habe) amy butlers gypsy caravan. die beschilderung war vertauscht, was mir im nachhinein noch so manches andere erklärt (abgeschnitte stoffreste mitten im charm pack...) herzlichen dank für deine recherche :-) und lg

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    der Quilt ist wunderschön, mir gefallen Farben und Muster sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch; ein wundervolles Accessoire fürs Sofa.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hach, seufz, Katze müsste man sein :-). Ein schöner Quilt ist das und genau richtig für Samtpfoten. Vorsichtshalber halte ich Deinen Blogeintrag vor unseren Fellnasen mal geheim.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja lieb zu deinen Katzen! ;O)
    Einen Extraquilt!
    Der ist toll geworden!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübscher Katzenquilt.. ich sag's ja immer.. Katze müsste man sein ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Da haben es deine Miezen ja wirklich wunderbar! Ein Sofakuschelquilt verbreitet gleich Gemütlichkeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Stoffe und Farbkombination sind ganz nach meinem Geschmack. Sehr schön.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...