04.07.16

#kelch



immer wieder
schön

der blütenkelch









guten start in die neue woche !!!




15 Kommentare:

  1. Stimmt - immer wieder ein kleines Wunder. toll, diese Aufnahmen.
    LG und ja bitte: Habe dich in den vergangenen Wochen sehr bei der Papierliebe vermisst, deshalb würde es mich freuen, wenn du wieder mit dabei wärst im Sommer :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. schöne Aufnahme ... ich mag die Malvenblüten sehr!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Blumengesichter! Wunderschön hast du die Malve eingefangen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Danke fürs teilen beim "Through My Lens"

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufnahme und eine schöne Blüte!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist er. Das perfekte Makromotiv und nie langweilig. Tolle Aufnahme.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, wunderschön! Ist das eine Strauchmalvenblüte?
    Hab noch einen schönen Nachmittag und eine wunderbare Woche!
    ♥ Allerliebste sonnige Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, ich mag Blütenkelche sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine schöne Blüte. Aus der Nähe immer ein Wunder.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. My favourite this week is the colour one.

    AntwortenLöschen
  11. So lovely - both the colorful and the B&W version.
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/07/happy-independence-day.html

    AntwortenLöschen
  12. Punktgenaus Schärfe :-) Sehr schön. (Mir gefällt ja das zarte Grau viel besser, das mag aber daran liegen, dass ich rosa nicht so mag ;-))
    Viele Grüße, Jaelle

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...