30.07.16

#blick zurück 30/16





es bleibt heiß im süd westen
richtig sommer eben
heute ist wieder freibad angesagt

sehr lecker gefrühstückt

#mein kleiderschrank post
und das geschmack finden am mehr
(posts dieser art, nicht kleiderschränke ...)

das dreimonatige workout programm durchgezogen
und immer noch die frage: und jetzt ?

karibische sehnsucht

das aha-erlebnis einer 35 m² - wohnung


ein schönes wochenende wünsche ich euch !!!


7 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Eine weitere schöne Collage..., alles Din A4, oder?
    Ja, die Vorhersage für das Wochenende hört sich gut an., der Sommer fühlt sich gut an. :-)
    Liebe Grüße nach Freiburg von
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe heike, da ich die blätter selbst zugeschnitten habe, sind sie ein mittelding zwischen din a5 und din a4.
      lg anja

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    das sieht mir nach einer positiven, bunten Woche aus. Ich wünsche dir nun ein noch viel bunteres Wochenende!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes sommerliches Wochenende auch dir. Regula

    AntwortenLöschen
  4. Schön sommerlich das Wochenblatt.
    Habe diese Woche schon gestaunt ob deinem Kleiderschrank.
    Mein Gedanke dazu war, dass bei den meisten der Schrank im Hotel so aussieht wie deiner, aber nur für 14 Tage Urlaub!
    Aber weniger ist bekanntlich mehr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Warm ist es in Berlin auch. Nur die Sonne tut sich schwer.
    Da hast du wieder eine tolle Wochencollage zusammengestellt.
    Liebe Grüße und danke für deine lieben Worte,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hihi.. ich kann mich nur Pia's Worten anschließen.. Dein Kleiderschrank ist beneidenswert leer ;)) Deine Woche sieht wunderbar gefüllt aus.. und 35 qm sind schon eine Herausforderung .. meine erste Wohnung hatte 47 qm incl. Balkon. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...