23.07.16

#blick zurück 29/16






ja, ich hab's getan
und war bei dem anderen kuhn
dem dieter thomas
der so ganz und gar nicht auf meiner musikalischen wellenlänge liegt
doch wollte ich den einfach mal gesehen haben
und 
es 
war
großartig !
volle 2,5 std. dauerspaß und - stimmung
mit sagenhaftem publikum 
und plötzlichem schwelgen in erinnerungen


riesige freude
über euren zuspruch
zum #fortschritt post

der sommer hitzt im kaiserstuhl
und wir in unserer dachwohnung mit ihm
irgendwann schrauben sich die ventilatoren von der decke
...

mal im freibad gewesen

upgecycelte leinengeschirrtücher vom flohmarkt

und das anschauen unzählinger alter fotos:
- die geschichte meiner familie bis zu ihren anfängen -
die der bruder mit viel text und recherche
auf dvd gebannt mir zum geburtstag schenkte


herrliche wochenendstunden wünsche ich euch !!!


samstagsplausch

8 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ist auch nicht meine Musik, aber ich denke, man sollte es tatsächlich mal tun und wäre dann erstaunt.
    So ging es mir vor vielen Jahren, als ich bei der damaligen Stuttgarter Landesgirokasse zu einer Veranstaltung eingeladen war. Da kam der Roberto Blanco. Nicht meine Musik und ich habe die Augen verdreht. ABER, es war toll, dieser Mann hat den Saal in einen Hexenkessel verwandelt. Stimmung ohne Ende. Ich denke heute noch daran.

    Schönes Wochenende
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch ein gutes Beispiel, dass es sich mal lohnt, über den eigenen Schatten zu springen.
    Ich bin auch schon als Nicht-Fan zu Konzerten gegangen und war nachher positiv überrascht.
    Ach ich liebe es alte Fotos anzuschauen.
    Mach´s dir fein!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Alte Familienfotos anschauen ist immer wieder toll. Da kommen soooo viele Erinnerungen hoch. Als Kind habe ich es immer geliebt, mit meiner Oma die ganz alten s/w Fotos anzuschauen mit Menschen, die schon gar nicht mehr lebten. Aber man hat von Oma dann immer so viel über die erfahren.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute in deine heisse Dachwohnung! Der Sommer ist schön. Trotzdem. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  5. Ungewohntes zu wagen erweitert den Horizont.
    Ich mag den Sommer so abwechslungsreich wie wir ihn haben.
    Barfuss im warmen Sand zu laufen ist Sommer Feeling pur.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Da hattest du eine bewegte Woche und viel Spaß, so soll es sein!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha, manchmal muss man sich das einfach antun. Und dann großen Spaß haben, ist doch genial.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Genau DTK Konzert muss immer mal wieder sein. Alleine schon die Kleider der Besucher anzusehen, dann noch die Stimmung, ich finde es klasse. Ich hätte für August Karten und kann leider nicht hin, weil wir in den Urlaub gehen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...