09.07.16

#blick zurück 27/16






endlich "meinen" friseur gefunden !

ein neuer leichter quilt für die sommernächte
aus der wundervollen jelly roll "love letters" und resten von "snow bird"
von laudry basket quilts

gut sportiv dabei:
von 3 monaten 4x pro woche workout
sind 10 wochen geschafft
bleibt die frage: wie will ich weitermachen ???

eine woche urlaub 
mal in ffm
mal zu haus'
und nur sporadisch am laptop

und die erkenntnis
des tao te king (ca. 260 v.u.z.)

"wer weiß, dass er genug hat, ist reich."



ein sommerliches wochenende wünsche ich euch !!!


9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Hast du genug? Vom bloggen?
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, liebe andrea. nein, genug vom bloggen habe ich nicht, dafür macht es viel zu viel spaß! einfach alles ein bisschen entschleunigter ;-)
      lg anja

      Löschen
    2. Entschleunigt klingt prima ;)) Das mach ich auch so!! Hab' eine schöne Zeit!! Herzlichst, Nicole

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen wunderschönen Urlaub!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Da fällt mir spontan das Gedicht von der Entstehung des Buches tao te king ein...
    Danka für die erinnerung.
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. sieht sommerlich aus mit dem vielen blau.
    Einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne im Herzen und am Himmel.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ich wünsche dir viel Erfolg beim `Entschleunigen´ und einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ferien! Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  7. Sommerlich ist es ausnahmsweise Mal, doch die ganze Stadt sitz vor dem Finale-Spiel (außer uns ;-)
    Liebe Grüße und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...