02.07.16

#blick zurück 26/16



sommer
sonne
wärme


so muss es sein :-)




ganz nebenbei machte das auto plötzlich schlapp
wir haben zwar nur 1100 einwohner
aber unser automechaniker ist einer von ihnen :-)
binnen 20 stunden war's auto wieder voll funktionstüchtig
inklusive tüv und asu
was will man mehr !

ein neuer quilt entsteht
aus hervorragenden laundry basket quilt stoffen

endlich ist die küche so (equipment und das innere der schränke)
wie ich es mir vorgestellt habe

katze emma liebt plötzlich die (wohlgemerkt trockene) duschwanne

der achtsamkeit auf der spur


ein tolles wochenende wünsch ich euch !!!



11 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. na, bei Dir ist die Welt in Ordnung! Ein phantastisch fröhlicher Post, liebe ak-ut (wie soll ich Dich ansprechen? .......

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich freue mich schon immer auf deine Collage, hübsch schaut sie wieder aus.
    Wir haben auch solch eine gute Seele im Ort, welche uns bei Schwierigkeiten mit dem Auto sofort zur Seite steht. Dem sind wir sehr dankbar.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass das Auto so schnell wieder fit war. Sing eure Katze auch immer in der Badewanne? Unsere früher so stille Christie hat sich von klein auf regelmäßig in die Badewanne gesetzt und dann minutenlang lauthals miaut. :D

    AntwortenLöschen
  4. Dann kann ja ab jetzt die Musik im Auto wieder voll aufgedreht werden...meine große Tochter hat immer ein bisschen Bedenken wie das auf Fußgänger wirkt - die kleine Spießerin...
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ich freue mich jede woche auf deinen Timer. Das sieht immer so schön aus und macht diesmal wirklich Lust auf Summertime.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Tagträumen sollten wir das nicht viel öfter machen!
    Sieht sehr nach Sommer aus, hoffentlich liest Petrus deinen Bolg!!!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen! Sommer...ich glaube beschweren, kann ich mich nicht.
    An meine Küche müsste ich aber auch mal ran.
    Genieße dein Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich nach einer guten Woche an - bis auf das Auto.
    Bei uns: zur Abwechslung mal wieder Regen o.O
    Ein schönes Wochenende auch Dir!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir gerade mal die Stoffe für deinen Quilt angeschaut. Da ist ja tolles dabei. Aber Snowbird scheint mir eine ungewöhnliche Wahl für den Sommer ;o)
    Mit dem Auto hattest du ja wirklich Glück.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Genau so! Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  11. Na, dann genieße mal deinen südlichen Sommer in vollen Zügen.....ich habs hier etwas kühl und manchmal regnerisch, aber das paßt schon so (für mich jedenfalls)!
    Viele Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...