01.06.16

#memademittwoch 107



das neue


passt hervorragend zum 
braun-weißgetüpfelten 

jerseykleid




kleid aus dem schönen buch von rosa p.
näh dir dein kleid
hier bereits ein modell gezeigt

jersey: coupon vom stoffmarkt
garn: alpaca koralle von drops

clogs: sanita


hier und heute zeigen sich die damen
allen voran nadine

11 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ein tolle Strickjacke, besonders die Farbe steht dir gut!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe des Jäckchens steht dir zu deiner gebräunten Haut ganz wunderbar und das Jäckchen an sich ist sowieso ein hübsches Stück.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    guten Morgen .O)
    Ja, das Jäckchen paßt wirklich toll zu dem Tüpfelkleid! Eine tolle Farbkombi!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja!
    Ich bin total begeistert von Deiner schönen Strickjacke. Die ist perfekt geworden, die Farbe, das Muster, die Form, die sieht total super aus.
    Kompliment und liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Anja, chic geworden und die Strickjacke in topmodischer Farbe - gut gelungen. Ein Faible für Pünktchen habe ich seit jeher...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. DEINE Farben!Sehrsehr schön.
    Leider passen meine Farben beim neuen Nichtmehrhobby nicht so gut...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    das Jäckchen sieht wieder zauberhaft aus. Ich bin immer sehr beeindruckt von Deinen Stickteilen. Ich habe jetzt mir auch mal die Mädels angeschaut, die so tolle Kleider, Hosen usw nähen. Das ist für mich auch interessant mal was selbst zu nähen ich meine Kleidung.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Dein Jäckchen ist ein Traum und diese Farbe , herrlich. So eines könnte ich auch mal probieren, der Körper mit Muster und die Ärmel glatt, das gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Klasse!
    Du schaust immer aus, wie im Urlaub oder immerhin frisch ausgeruht!
    Bei den Pünktchen hast du mich schon gehabt,die lieb ich ja!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Outfit! So fröhlich und sommerlich ... Macht Lust auf Urlaub!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist toll geworden, aber auch das Kleid finde ich richtig schön! Jetzt müssen nur noch die Temperaturen etwas besser werden, damit das Outfit auch ausgeführt werden kann.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...