17.06.16

#flowerday 38



so sehr schön
hat dieser strauss mein herz erfreut

und die ganze wohnung zum leuchten gebracht

herzlichen dank dafür !




12 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das ist ein ganz zauberhafter Blumenstrauss!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der leuchtet aber auch sowas von...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber auch schon - der würde mein Herz auch erfreuen :)

    Liebe Wochenendgrüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der ist wirklich hübsch zusammengestellt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombination hat mich magisch angezogen! Wunderschön. schönes Wochenende Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    hattest Du Geburtstag ???? So ein schöner Strauß das lässt das Herz erfreuen.
    Sieht wunderschön aus.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Tolle sommerliche Farben.
    Lg und schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbharmonie das erfreut Herz und Augen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Ja, herrlich ist er! Das Grün des Frauenmäntelchens ist einfach perfekt zum Rosaorange der Rosen und Gerbera. Liebe Freitagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hello, gorgeous bouquet, I love the colors. Flowers make us happy! Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  11. Hach.. was für ein herrlicher Strauß, Anja! Hast Du ihn auch als Dankeschön bekommen oder ist er vielleicht sogar ein Geburtstagssträußchen?! Ganz egal - er soll Freude machen. Und das schafft er auch! Bei Dir und bei mir ;)) Liebe Grüße und hab' es fein. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Blumen geschenkt zu bekommen, egal ob gekauft oder selbstgepflückt, lässt einen das Herz erfreuen :) Ein zauberhaft schöner Strauß!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...