10.06.16

#flowerday 37



rosen

zum hochzeitstag 




einen guten start ins wochenende !!!


9 Kommentare:

  1. Ooohhh.. Ihr hattet Hochzeitstag, liebe Anja!! Meinen allerherzlichsten Glückwünsch dazu!! Und es gab rote Rosen?! Die Farbe der Liebe.. soo schön! Habt ein wunderschönes Wochenende!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann mal alles Liebe zum Hochzeitstag und weiterhin viel Glück und Liebe für euch! toller STrauß!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Rosen zum Hoschzeitstag; immer wieder schön.
    Dir herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag,
    lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Der Strauß sieht auch nach großer Liebe aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz liebe Glückwünsche auch von mir!!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Die Rosen sind ein Traum!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    auch von mir noch herzlichen GLückwunsch zum Hochzeitstag! Die Rosen sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir noch einen phantastischen Tag und ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Liebesboten - auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...