03.06.16

#flowerday 36



farbenfroh - schlicht - schön

so wie ich's mag




einen guten start ins wochenende !!!

7 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Oja, das wünsche ich dir auch, Anja! Das Wochenende haben wir uns verdient, auch wenn das Wetter so lala werden soll. Lieben Gruß in den Süden!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist meine Wellenlänge - ich liebe Gerbera. Die brauchen nicht viel, die wirken für sich selber! glg aus Wien Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch!
    Die Katze gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen wunderbaren Start ins Wochenende, liebe Anja! Deine rosafarbenen Blümchen machen richtig gute Laune ;)) schööön!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    die Gerbera hat aber auch eine prächtige und kräftige Farbe!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    wie schön die Gerbera leuchten. So hast du dir auch ohne Sonne Licht ins Heim geholt.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...