18.06.16

#blick zurück 24/16





und weiter geht's mit äußerem und innerem aufräumen

einige entscheidungen standen an
nicht so einfach, aber notwendig

die katze hat durchfall und frisst so extrem ungern tabletten
schlau ist sie noch dazu
und spuckt selbst das kleinste krümelchen wieder aus

wenn das so weiter regnet, kauf ich mir ein boot...



ein trockenes wochenende wünsche ich euch allen !!!


10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Hallo,
    das ist wirklich schlimm mit dem Regen. Manchmal denke ich der liebe Gott schickt uns eine Sintflut.

    Da wird man ja ganz ramdösig. Grrr, hier sieht es ganz komisch aus, die Sonne scheint, aber der Himmel, bitte bitte es soll nicht regnen.

    Lieben Gruß und schönes Wochenende Eva

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück mit dem Büsi. Boot ist eine gute Idee! lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich kaufe diese Leckerliestangen von Aldi (am besten die in der gelbene Verpackung, weil die schön weich sind). Tablette klein machen und dann ein Stück vin der Stange abbrechen, halb teilen, Tablette rein und gut zusammenkneten. Dann frisst mein Kater die mit auf. Vielleicht klappt das ja auch bei euch?
    LG und ein schönes Wochenende!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe yvonne, selbst ein viertel eines viertels einer tablette wird sauber im katzenmund herausgefiltert und nachdem schlucken des leckeren stangenstücks wieder ausgespuckt. wäre ja wirklich witzig anzusehen (das gesicht dabei spricht bände) wenn's nicht notwendig wäre ;-)
      lg anja

      Löschen
  4. Dem Katzenkind gute Besserung, liebe Anja! Und hast Du es nicht gehört? Noah hat gerade gerufen: in 30 Minuten ist Abfahrt ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dem Wochenblatt sieht man die momentane Stimmung gut an.
    Hoffentlich wird es bald besser, bei dem Büsi und dem Wetter.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wenn selbst bei Euch "schlechtes" Wetter herrscht...hier ists auch echt mies. Nächste Woche solls ja besser werden.
    Alles Gute der Katze! Dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Vielleicht kannst du die Tablette mörsern und unters Futter mischen bzw. in Leberwurst packen. Das geht bei meiner "Spezialistin für Trennkost" recht gut. Viel Glück und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe keinen Tipp. Meine frisst ohnehin nur was sie will.
    Ich beteilige mich an dem Boot.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. anstatt Boot - ich hab's mal mit Gummistiefel probiert. Ist billiger.
    Lg. Ursula

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...