04.06.16

#blick zurück 22/16





pakete packen beherrschte die woche
bücher / dvds
kleidung
wolle 
teils als spende, teils zum verkauf

ein interessantes gespräch im weingut
ein langes telefonat mit rosa p.

weitreichende erkenntnisse der haarpflege
post folgt

regen regen regen

pro und contra
im allgemeinen

und wieder ein jäckchen auf den nadeln
in senfgelb diesmal


5 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ich bin ja auch sehr für langsamer. Deshalb auch dankbar für das schlechte Wetter und andere Widrigkeiten, die einen ausbremsen. Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    wieder ein sehr schöner Samstagspost. Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal habe ich den Verdacht, es wird gar nicht mehr so viel telefoniert.
    Senfgelbe Jaacke... Auf diese Farbe bin ich noch nie gekommen.
    Schönes Wochennede,
    Andrea
    (Sieht es auf deinem Blog anders aus?)

    AntwortenLöschen
  4. die Veränderungen sehen sogar wir, Leserinnen!
    Ausmisten, entsorgen, verschenken befreit und schafft Platz für neues.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Eine bunt gefächerte Woche, auf die neue senfgelbe Jacke bin ich gespannt. Eine Farbe, die ich toll finde, obwohl ansonsten wenig gelb in unserem Haus zu finden ist. Die Jacke könnte eventuell zu meiner Hose passen 😉

    Übrigens: Angeregt durch Deinen Post, nehme ich zum ersten Mal auch an der Aktion von Andrea Karminrot teil.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...