28.06.16

#beutel


da stand ich dann also
im zuge meiner entrümpelungsaktionen
vor meinem stoffschrank...

soo viel lag gar nicht darin
ein einziger stoff war allerdings nur dabei
der für einen rock vorgesehen war und ist
alles andere waren patchworkstoffe
mal mehr, mal weniger groß

ich wollte sie nicht noch länger dort liegen lassen
unterschiedliche größen
unterschiedlich farben und muster
alle schön in meinen augen
und viel zu schade
um für ... ja, was eigentlich... aufgehoben zu werden





was ich immer und ständig nutze
sind beutel
aller art und jeder größe
 zum einkaufen
zum aufbewahren
zum verschenken 
...

umweltbewusst und praktisch !

et voilà 


5 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Die Idee ist richtig klasse, liebe Anja! Ich bin ganz oft auf der Suche nach einen kleinen Beutel um eine Kleinigkeit zu verschenken. Da würden mir Deine kleine hübschen Beutel recht kommen. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    eine tolle Beutelparade ist das! Und eine Super Idee!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, Anja. Ich bin auch immer froh, wenn ich aus der Kiste eine Tasche oder einen Beutel für mich oder andere ziehen kann. Immer gut, so einen Vorrat zu haben. Noch dazu, wenn hübsche Stöffchen wie bei dir eingebunden sind.
    LG . Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll, eine bezaubernde Auswahl an Beuteln die Du da gefertigt hast. Recht hast Du, Beutel kann man nie genug haben!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Beutel stehen auch auf meiner To-sew Liste. Zwei brauch ich mindestens hab ich vor kurzem gerad festgestellt..... Ich sollte mich da auch mal ranmachen, so hübsch wie deine sind.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...