17.05.16

#vintage cardigan



der zweite
nach meiner liebsten anleitung zur zeit
aus alpaca wolle / farbe koralle




aus dem buch "stricken durchs jahr" von g.widmer-hanke


kreative stunden wünsch ich euch !!!


14 Kommentare:

  1. Schön, gefällt mir echt gut. Leider kannbich nicht wirklich stricken...
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Die Jacke ist wunderschön!! Die Farbe ist der Kracher!! Ich bin ganz hin und weg.
    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Anja,
    das sit wieder ein sehr hübsches Jäckchen geworden!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen, liebe anja!

    dann könne wir ja jetzt als zwilinge gehen :) !
    schnell noch zwei gleich kleider nähen und der look ist perfekt ...

    alles liebe! von der rike

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Farbe!
    Passend dazu habe ich mir heute morgen Material für mein neues Hobby ausgesucht :) - muß an der Jahreszeit liegen.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Überaus charmant.. Muster, Form und Farbe, liebe Anja! Wird Dir bestimmt prima stehen :) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, auch die Farbe; ich finde, Jäckchen kann man sowieso nie genug haben.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Jacke!!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja!
    Deine Strickjacke sieht super aus, die gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  10. Der Cardigan ist wirklich wunderschön :) Ist dir super gelungen!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum! Hätte gerade Lust auch dieses Buch und Wolle zu kaufen:-)
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Jäckchen! Und die Farbe ist genau mein sommerliches Beuteschema ...

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...