10.05.16

#stoffkartentausch april16



meine stoffkarte vom april

"von allem etwas - genau wie der april..."



und die so schönen erhaltenen




links oben von anne / ameskreativ
rechts oben von kirsten / gelbkariert
links unten von marita / maritabw
rechts unten von anne / cut.sew.love

alle vier karten sind einzigartig schön und so liebevoll kreiert
herzlichen dank dafür !!!


5 Kommentare:

  1. Super - ich mag alle Karten und finde die Umsetzung diesen Monat wirklich klasse. Bin schon auf den Mai gespannt!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie ein Rocksaum, der sich bei einer Frühlingsbrise lüpft und ganz viel braun gebranntes Bein frei gibt... LG mila

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, das sind lustige und sehr hübsche Stoffkarten!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Boho.. fällt mir da ganz spontan ein!! Deine Karte ist klasse geworden, Anja! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    nochmals vielen lieben Dank für die hübsche Karte! Hab mich sehr darüber gefreut. Und wie ich sehe, hast du auch total hübsche Karten bekommen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...