30.05.16

#perspektive



immer wieder überraschend

die perspektive

die man beim genaueren betrachten findet

(heute doppel deutig mit neuem blogoutfit)








einen guten wochenstart wünsch' ich euch !!!


25 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen,
    ein wunderschönes Makro, super in der Perspektive aufgenommen. Und das neue Bloggesicht finde ich auch sehr ansprechend. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Aufnahme ,liebe Anja!
    Ja, es ist immer wieder erstaunlich, was man dabei so entdeckt ...unscheinbare Details, die man mit bloßem hinsehen nicht wahrzunehmen vermag ...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Absolut schönes Bild. Das neue Blogoutfit gefällt mir auch gut!

    AntwortenLöschen
  4. Anja, diese Aufnahme ist wirklich wunder-wunderschön! Öhm - ein Storchschnabel, oder??
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Beide Variationen gefallen mir, liebe Anja! Eine wunderschöne Aufnahme. Ganz liebe Grüße in den Montag, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. An excellent Macro shot. The flower looks stunning in colour, very beautiful indeed.

    AntwortenLöschen
  7. Schon toll, was so eine Detailaufnahme für Uberraschungen birgt.
    Und dein neues Bloggesicht gefällt mir auch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. An exquisite shot and once again I preer the colour version.

    AntwortenLöschen
  9. Das liebe ich an der Fotografie, immer wieder neue Perspektiven und Motive entdecken. Eine grossartige Aufnahme. Das neue Bloggesicht gefällt mir sehr.
    Einen guten Wochenanfang und liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Perspektive - wunderschön aufgenommen!
    Das neue Blogoutfit gefällt mir auch

    AntwortenLöschen
  11. Ist das schön. Wunderbar diese Entdeckungen mit der Macrofotografie. Gefällt mir sehr gut.
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. So eine wundervolle Aufnahme! Man kann nur staunen bei diesen Strukturen und Farben.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und wirklich zum Bestaunen und Bewundern!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. That first shot almost took my breath away! So lovely. I like it in B&W as well.
    Great work!
    Thanks for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2016/05/simply-squirrelly.html

    AntwortenLöschen
  15. beautiful macros, both in colour and b&w version. einen guten wochenstart wünsch' ich dir und hoffe du bist nicht von diesem schrecklichem Unwetter (das ich im Nachrichten sehe) betroffen.

    AntwortenLöschen
  16. This is truly fabulous image, the colours and detail are fantastic

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe braucht es gar nicht. So in Schwarz-Weiß wirkt das Foto viel ruhiger, finde ich. Schön gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Eine fantastische Aufnahme!!
    Dein Blogoutfit ist sehr edel.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...