19.05.16

#heaven 87



nach wie vor
lässt sich der frühling zeit

und wechselt zwischen
gewitter, regen, sturm und sonnenschein




happy weekend


die raumfee

10 Kommentare:

  1. Ein herrlicher Morgen, liebe Anja!
    Bei uns macht der Frühling heute auch Pause, es regnet, aber es ist recht mild ...
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Regen, Regen - ich hoffe auf den Abend, endlich wieder laufen. Noch in konventionellen Schuhen :))
    Einen schönen Tag Dir und liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine himmelschöne Aufnahme liebe Anja!
    Hier bei uns im Norden scheint heute tatsächlich mal wieder die Sonne...und warm ist es auch ;)
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, lovely colors and a beautiful sky. Great capture! Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  5. This is so beautiful! Warm greetings from Montreal, Canada. You have a lovely blog. :)

    AntwortenLöschen
  6. What a fabulous pink and purple sky. Lovely shot!

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for sharing this beautiful sky. A great way to start off my weekend!!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful sky! Have a wonderful weekend. xx

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...