27.05.16

#flowerday 35



ein lustig bunter
strauss
vom biohof

an dem mir besonders die gelben ranunkeln gefallen haben




einen schönen freitag mit gutem wochenendstart euch allen !!!


8 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Hallo,
    das ist ja ein so wunderschöner Strauß. Gefällt mir.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Farbklecks :) Die kleinen gelben Ranunkeln sind wirklich hübsch!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das ist ein herrlicher Straus! Die Farben leuchten nur so um die Wette :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der gefällt mir aber auch! Schön. Die gelben Ranunkeln sind besonders hübsch.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Von den Farben her ein Gedicht!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Du sagst es: die gelben Ranunkeln sind der Hit. Tolle Farben!

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. So einen Biohof lob ich mich, Anja! Die Blümchen sind bezaubernd in ihrem Bunt ;)) Da kommt gleich gute Laune auf.. herrlich!! Ganz liebe Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    das ist ein bunter, fröhlicher Strauß, genau das Richtige zum Wochenende!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...