28.05.16

#blick zurück 21/16





sehr gut gegessen mit blick auf den rhein und frankreich

ich bin wieder am ausmisten
den kleiderschrank verschärft
und es ist immer noch gefühlt zu viel

so spannend kann fußball sein

der viele regen hat den vorteil
dass man den sonnenschein umso mehr genießen kann
und alles grünt und blüht

irgendwie hab' ich den spargel in diesem jahr verpasst



7 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Wieso hast Du den Spargel verpasst? Wir sind doch mittendrin in der Saison, bis 24. 6. wird gestochen, hast also noch gut 3 Wochen Zeit aufzuholen;-) Guten Appetit LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Spargel gibt es aber noch und meinen Schrank müsste ich auch endlich mal in Angriff nehmen. Erinnere mich bloß nicht daran.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Spargel geht noch ein paar Tage!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Nette Rück-Blick Collage! Tolle Idee, so kannst du wirklich in die vergangenen Wochen *blättern*...
    Genieß den Spargel, wenn du magst; aber auf jeden Fall das Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Deinen Wochenrückblick finde ich echt genial. Ich bin am überlegen, ob ich das nachmache. Nicht für den Blog, aber für mich selbst. Ich stelle es mir toll vor, da in einem oder zwei oder drei Jahren nochmal drin zu blättern.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Grünspargel gibts noch länger. Schönes Wochenende wünscht dir Regula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    Spargel gibt es bei uns bis Johanni, also 21.Juni, da hast Du doch sicher noch die eine oder andere Gelegenheit, dieses königliche Gemüse zu genießen, oder?!
    Feinen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...