21.05.16

#blick zurück 20/16





mal wieder geräumt
und verkauft, verschenkt und gespendet

die workouts werden härter
ich hoffentlich auch ;-)

catsitting im doppelpack

so schöne stoffkarten !

viel regen und heute sonne satt


in diesem sinn 
euch allen wundervolle wochenendstunden !!!


8 Kommentare:

  1. Lovely collage of photos. I hope you get some rest this weekend. xx

    AntwortenLöschen
  2. eine bewegte Woche hast du hinter Dir...
    Ich wünsche dir ein geruhsames Wochenende
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Bin langsam richtig gespannt was auf deinem Wochenblatt am Samstag veröffentlicht wird.
    Eine grossartige Idee sicher auch für dich selber Ende Jahr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. What a pretty spring mosaic.

    AntwortenLöschen
  5. So Farbenfroh...
    Klar wirst du härter!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Anja, deine Wochenrückblickbilderseiten sind einfach super. Ich würde gerne auch, scheue aber die "Verpflichtung". Noch. Vielleicht wenn ich das richtige Buch dazu hätte ... Dir also weiterhin viel Freude beim Kleben. lg Regula

    AntwortenLöschen
  7. Bunt und wunderbar ist Dein Blick zurück, liebe Anja! So sollte das Leben sein.. mit Erfolgen und hübschen Überraschungen gespiekt! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. So eine wundebar, üppige Wochenrückblickscollage!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...