14.05.16

#blick zurück 19/16



viel sportiv herumgehüpft
bei sonnenschein
und jeder menge regen
daher mehr drinnen als draußen




kleine aber feine bücherausbeute vom endinger büchermarkt

meine wunderwunderwunderbaren vibrams
auf instagram zu sehen

und heute spannung und daumen drücken pur


euch allen ein wunderbares pfingstwochenende !!!

10 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Das ist ja süß! Die Collage gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Share a comfortable silence....genau meins gerade. Bei dir finde ich immer was...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Deine Piktogramm Woche finde ich eine geniale Idee, zum wiederholten mal.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Witzig! Danke fürs Sonne rüberschicken! Es hat aber nur für eine Stunde am Mittag gereicht. Jetzt gewittert es heftig.
    Schöne Pfingstgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Also die Schuhe...die reizen mich ja auch. Du kommst damit klar? Ich trau mich nicht :)))
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Der Vater hofft auch wieder auf die Eintracht...
    Wieder eine schöne Zusammenstellung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh...Regen...könnten wir hier auch mal gebrauchen...zumindest über Nacht...;-).Ein schönes Pfingstfest noch. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, schön nass geworden bin ich die Woche auch auf dem Radl.
    Aber viel Sonne gabs auch.
    Schöne Pfingsten auch für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,
    von deiner Collage bin ich auch heute wieder entzückt.
    Ich bin schon eifrig beim Sammeln, möchte mir auch nämlich auch eine Collage basteln. :-)
    Eben habe ich bemerkt, dass ich dir noch gar nicht folge. Das habe ich aber gleich nachgeholt und mich bei dir eingetragen, also sowas. ;-))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...