12.05.16

#12von12 1605


endlich mal wieder dabei

bei caros 12von12







































danke für's schauen

6 Kommentare:

  1. Dein Tag fing heut ja lecker an, Anja! Mmmhhh.. rosa smoothie!! Und die Wolle schaut wunderbar aus.. genau die richtigen Farben! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. tolle schuhe :)
    und die Alpacawolle sieht interessant aus, ich weiß gar nicht wie sich das anfühlt...
    Viele Grüße,
    Ms.Ninberry

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon lecker aus, und ich bekomme Appetit... ;) Die Schuhe sind witzig, aber nichts für mich. Und die Alpakawolle ist sowieso toll, vor allem der blaue Knäuel gefällt mir gut. Bin gespannt, was es einmal wird...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    lecker hat Dein Tag begonnen :O) Schöne Wolle bist Du am verstricken ..... aber, die Zehenschuhe-Socken, oder wie auch immer .... Lustig!:O)...... sowas hab ich ja noch nie gesehen! Stört das nicht zwischen den Zehen???
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Pfingstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ah, du hast dich beim Supersale eingedeckt, : ); schöne Farben und diese Qualität liebe ich ja sehr.
    Die Einblicke in den Tag mittels Bildern gefallen mir sehr; Irgendwann denke ich vielleicht auch mal dran, selbst mitzumachen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hello, wonderful series of photos. The drink looks yummy. Pretty flower. Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...