27.04.16

#memademittwoch 104



zurück in deutschland
zurück in der bloggerwelt
zurück beim memademittwoch


wie auch der tweedrock 
wurden wieder hervorgeholt
bei den recht kühlen temperaturen hier am kaiserstuhl




hoffentlich wird's bald wärmer !!!


hier und heute zeigen sich die damen
allen voran karin

14 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Juuuuuchuu, Du bist wieder da ;)))) War es denn schön??? Dein Outfit ist spitze (und in die Schuhe bin ich verliebt.. auch wenn sie nicht selbstgemacht sind!!) Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön, Dich wieder hier zu sehen!
    Die Zweifarbigkeit der Strickjacke gefällt mir sehr.
    Und ja, so ein Tweedrock ist zur Zeit definitiv angebracht...:)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,liebe Anja,
    schön, daß Du wieder da bist! Gut siehst Du aus :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Anja!
    Dein Strickjäckchen sieht super aus. Ich trage auch gerne ein Strickjäckchen drüber, wenn es kühl ist und bei uns schneit es zur Zeit. Zum Glück bleibt der Schnee nicht liegen. Ich wünsche Dir trotz des Schmuddelwetters einen schönen Tag!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass du wieder da bist! Ja man braucht heute Wolle, Tweed, und der dicke Mantel ist auch keine schlechte Idee!
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. I like your tights and red shoes. I have some similar shoes but they are black.

    AntwortenLöschen
  7. Ach schön, du bist, wie man sieht, gesund und munter zurück.
    Ja, zur Zeit spielt das Wetter verrückt, aber du bist ja gut und hübsch eingepackt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Deine gute Laune ist ansteckend, sehr wohltuend bei den eisigen Temparaturen! Tolles Jäckchen und der Rock ist sowieso ganz große Klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Gut, dass Du genügend warme Sachen im Schrank hast. Irgendwie ist es doch doof, wenn man in so ein kaltes Wetter aus dem Urlaub zurückkommt, oder?
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das Wetter hier kann schon einen Temperatur-Schock auslösen ... Aber mit Rock und Jäckchen bist du ja bestens gerüstet.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombination aus Jacke und Rock ist allerdings so schick, da kann es auch noch ein wenig kühler bleiben.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. na da haste aber ein kuscheliges outfit für das miese usselwetter. gut, dass dir das herzliche lachen trotzdem nicht vergeht. :)
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen
  13. Oha, was siehst du gut erholt aus. Dem Urlaubsstrahlen nimmt auch ein Tweedrock und das Jäckchen nichts, im Gegenteil, es kleidet sehr, sehr gut... LG mila

    AntwortenLöschen
  14. Schön das du wieder da bist.
    Und gut siehst du aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...