01.04.16

#flowerday 34



tulpen
strahlend gelb
und kerzengerade

am boden

gehen auch




einen schönen freitag euch allen


7 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen liebe Anja!
    Das ist eins schöner Tulpenstrauß. Ich habe leider absolut kein Glück mit Tulpen. Mein letzter Tulpenstrauß zu Ostern sah bereits am nächsten Tag aus wie Glockenblumen, die sind total lang und krumm geworden :-) Selbst im Garten halten die sich nicht bei mir, die werden komplett abgefressen. Ist komisch, aber Narzissen halten bei uns echt länger. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Tulpen sind einfach ein Muss im Frühling :O) Schön leuchtet das Gelb!
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Tag und guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tulpen...ich mag gelb im Haus.
    Bei mir ist heute aufräumen angesagt, damit ich endlich auch mal dekorieren kann.
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Tulpen sind einfach der Hit - ich mag die auch in allen Farblagen und sämtlichen Schattierungen. Einfach kleine Glücklichmacher!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Arrangement ... gefällt mir sehr!
    Liebe Freitagsgrüße, Christa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja lustig... Diesen Buddha habe ich auch! Nur noch ein bisschen größer.
    Deine Tulpen sind schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Lovely shot!
    Many thanks for participating in the Floral Friday Foto meme, I hope to see your entry in this week's edition also!

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...