30.04.16

#blick zurück 14,15,16,17 / 16


so schnell ist der april vergangen

der wunderbar sonnig, warme und schöne urlaub
- einige bilder gab's bei instagram -
leider auch

die umstellung auf kälte und den alltag
erfolgt mehr als schleppend
aber wat mut dat mut

als erstes nun die aktuelle collage der letzten

 woche 17

u.a. mit zwei papierblumen
die ich noch bei susannes april papierliebe nachreiche




woche 14



woche 15



woche 16



mit heißem kaffee
klicke ich mich nun erstmal
durch eure posts vom samstagsplausch

10 Kommentare:

  1. Deine Collagen sind ja super! Ein frohes warmes Wochenende wünsch ich dir. lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful collage!

    AntwortenLöschen
  3. urlaub und warm - hm toll
    hier ist kalt und wochenende - aber freies wochenende, also auch toll :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön!
    Dein Urlaub muss sehr schön gewesen sein. Da ist die Umstellung auf kalt echt anstrengend.
    Liebe Grüße auf meiner Blogrunde,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Collagen sind wieder einmal wunderbar bunt und fröhlich, aber kein wunder wenn du einen schönen Urlaub hattest.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wundervoll, ich bin ganz begeistert von deiner Arbeit. Es spieglet die Schönheit deines Urlaubs wieder. Toll.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  7. Collagen, ach wie schön.
    Wir mussten während der Ausbildung zum Thema Bekleidung / Mode welche erstellen.
    Das hat mir viel Freude gemacht.
    Hach, da bekomme ich gleich Lust, es mal wieder zu tun. Bildmaterial habe ich schließlich mehr als genug. Mal sehen....
    Sei lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Welcome back! Leider war ich ein paar Tage ziemlich Land unter, aber nun habe ich noch etwas Zeit am Abend. Schön, dass du zurück bist und so voller Tatendrang steckst. Da freue ich mich schon auf die nächsten Projekte von dir!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    was Du Dir immer für eine Mühe machst für Deine Collagen. Sehen immer gut aus.
    Ich wollte auch mal wieder Hallo sagen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    Hey das sind ja coole Collagen! Ich bin schwer beeindruckt!
    Super schön.

    Ganz liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...