02.04.16

#blick zurück 13/16




ein sonniges frühlingswochenende
wünsche ich euch allen


12 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Schöner Rückblick!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr nette Wochenrückblick-Collage! Hier scheint heute die Sonne...herrlich! Schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Rückblick, liebe Anja! Dein scrapbook wächst und wächst - wie fein!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auf dass die Woche 14 auch so schön wird. Oder klebst du nur die schönen Sachen auf, weil sie viel wichtiger sind? lg Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe regula, ich klebe eigentlich alles auf, was mich beschäftigt oder betroffen hat, wobei ich mir für manch eine stimmung noch etwas einfallen lassen sollte, danke dir für den hinweis ;-)
      lg anja

      Löschen
  5. Immer wenn ich deine Collage sehe denke ich darüber nach, sowas auch mal zu starten....aber...
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das ganz persönliche Wochenjahresbuch finde ich eine sehr kreative Idee.
    Sicher nicht so einfach wie nur Schreiben! Aber der Stoff vom neuen Kleid stimmt nicht;-( Weil im Original sieht es ganz toll aus;-))
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, liebe pia. der stoff vom kleid stimmt schon, ich habe es noch gar nicht gezeigt, so neu ist es ;-)
      lg anja

      Löschen
  7. Es ist schön, deine Woche immer wieder in dieser Form - und immer wieder anders - präsentiert zu bekommen.. Ganz liebe Grüße von Mila

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Rückblick wie immer, liebe Anja, und ich mag das, diese Rückblicke bei dir zu verfolgen. Gibt auch Anlass, selbst nochmals auf die eigene Woche zu schauen. Hab ein feines Wochenende!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  9. Super deine Collagen immer. Ich schreibe alles in den Kalender und vergesse eh dann die Hälfte. Vielleicht sollte ich auch mal?

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    das ist ja eine tolle Idee für einen Wochenrückblick! Ich habe sehr gerne die vielen Einzelheiten der Collage entdeckt!
    LG Beate

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...