22.03.16

#walking dead



der gatte
ist bekennender walking dead fan

und zum baldigen urlaub und überhaupt passend
habe ich das reiseteui von machwerk für ihn genäht




da kriegt man(n) alles schön unter
auch wenn die einzelnen fächer durch den stoff nicht optimal zu sehen sind
schnörkellos gruselig - ohne viel gedöns




mir näh' ich auch noch eins
wähle aber eher tula pink ;-)


kreative stunden wünsch ich euch !!!



6 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. "Walking dead", ja?!! Unser Patenonkel gehört auch zu diesem Völkchen.. grins breit!! Das Täschken ist klasse geworden, Anja!! Euch beiden einen wunderbaren, erholsamen Urlaub!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    Das Täschchen ist ja gut geworden, aber ich persönlich fände auch tula pink hübscher :-) Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und einen schönen Urlaub!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Uah, das Stöffchen ist allderdings gruselig, aber für einen Fan natürlich ein super Geschenk.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, Du hast es schon fertig?? Das ging schnell!
    Ich persönlich würde auch eher zu Tula Pink tendieren:))
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr cooles Etui und die hast es geschafft bei den Fächern die Zombies nicht zu sehr zu zerstückeln, immer noch ein einheitlich schön gruseliges Bild. Stoffe gibt es , das glaubt man gar nicht.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. I love the wallet but I wouldn't want to carry around the "walking dead" ;-)

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...