29.03.16

#stoffkartentausch märz16



meine kreation
im märz





"geschirrtuch trifft jeans"


mit meiner big shot stanzte ich aus einem alten geschirrtuch
blumen aus
die ich dann auf die jeanskarte genäht habe

passend zum allgemeinen motto
"jeans"
und
 dem märz thema
"etwas weißes"


kreative stunden wünsche ich euch


7 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest!
    Die Karte gefällt mir sehr gut! Eine tolle Idee, um Stoffreste aufzubrauchen :O)
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, da wünscht man sich, man hätte sich rechtzeitig angemeldet...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Stoffkartentausch!
    Wie schön!
    Das hat mir auch Spaß gemacht, leider finde ich immer weniger Zeit für so etwas.
    Aber mit Thema finde ich es noch einmal interessanter!
    Du hast es Klasse umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind deine Blumen geworden - ich durfte sie ja schon auf anderen Blogs bewundern! Sie stimmen sehr fröhlich!
    LG und schön, dass du dabei bist. Nun bin ich auf deine April-Karten gespannt :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Jeansstoff habe ich auch so viel und eine Up-/Recycling damit finde ich immer wieder toll. Schade, von der Aktion habe ich nicht gewusst --- ich hätte auch Lust gehabt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ha, und ich hab eine davon bekommen :) Vielen lieben Dank dafür, deine Blumen kamen ja so früh und erfreuen mich schon fast den ganzen Monat!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...