24.03.16

#stoffkartentausch im märz16



ganz entzückende stoffkarten
haben mich im märz erreicht




links oben: 

susanne ( frau nahtlust ) schickte mir wundervolle kirschblüten

mitte oben:

 von katherina ( stitchydoo ) hopste der osterhase vorbei

rechts:

biggi ( alles biggi ), aus meiner eigenen gruppe, war so lieb und schickte
mir bezaubernde frühlingsgrüße mit gedicht

links unten:

von mareike (rundherum) kam eine spruchkarte mit überraschung

unten mitte:

 und maika (maikaefer) schickte mich ins wolkentraumland


ganz herzlichen dank euch allen
für die zeit und mühe und das verschicken
meine freude war groß !!!


4 Kommentare:

  1. Eine ganz bezaubernde Idee! Jede Karte ist ein kleines Kunstwerk für sich.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Märzkollektion!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind allesamt großartig (obwohl ich eine Schwäche für den Origami-Hasen habe.. ähem.. grins breit!!) Eine wunderbare Kollektion, liebe Anja!! Ich freu mich mit Dir! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle März-Stoffkarten hast du da bekommen - und dann gleich fünf! Ich find's klasse, wie unterschiedlich die Karten zu einem Thema doch immer wieder sind.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...