14.03.16

#schneider



ein schneider

vom letzten sommer

möchte sich noch zeigen
bevor es wieder vermehrt insekten und anderes getier
zu sehen gibt




eine tolle woche wünsche ich euch



17 Kommentare:

  1. Liebe Anja, das ist eine tolle Aufnahme! Ja, sie werden bald wieder alle da sein! Die ersten Mücken tanzen schon seit Tagen, so wie die Morgensonne ein wenig angewärmt hat!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Bild! Ich bin begeistert...
    Ich wünsche eine zufriedenstellende neue Woche.
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. nice shot! your weather must be getting warmer! have a lovely week! via MakroMontag! <3

    AntwortenLöschen
  4. What an excellent capture Anja. I often see birds or insects in the garden & by the time I run in & get my camera they're gone.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut erwischt! Gutes Bild!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Flott bilde av insekt !

    Ønsker deg en flott uke !

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Makro, liebe Anja,
    ich mag die Viecher zwar überhaupt nicht, aber das Makro zeigt, wie schön es doch aussieht!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Schön gesehen, liebe Anja...dennoch sehne ich mich nicht wirklich nach diesen Brummern und ihren stechenden Kolleginnen...
    Hab eine tolle Woche und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aufnahme! Aber die Tiere mag ich so gar nicht! ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Aufnahme der Mücke. Dass sie bei diesen langen Beinen kein Gewirr bekommt ist erstaunlich ;))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Eine Mücke, hoffentlich eine von den Nicht-Stechern. Aber ein tolles Foto - ja man sollte antizyklisch Posten, dann hat man immer exotisches Material zu bieten. LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. eine klasse Aufnahme.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  13. Hier nennt man ihn Schuster... ;-D
    Hat wohl 1000 Namen.
    Super Foto!
    Liebe MaMo Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Great capture! I love dragonflies!

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful macro shot!
    Thanks for joining the party at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/03/the-fight-continues.html

    AntwortenLöschen
  16. Nice capture of a "difficult" insect!

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...