30.03.16

#memademittwoch 103



im april geht's in die dominikanische republik

 und rechtzeitig für die heißen gefilde
näh' ich mir die passende garderobe

wie mein zweites kleid
aus dem neuen rosa p. buch
"näh dir dein kleid"




ärmellos mit breiter passe und a-rock

 weitere jerseys sind bereits zugeschnitten :-)


jersey: bestellt bei lillestoff
clogs: sanita


vielen lieben dank für all eure genesungswünsche zur migräne
die mich letzte woche ziemlich im griff hatte
da sie ein heimtückischer geselle ist und aus dem nichts auftaucht
bin ich um jeden tag froh
an dem sie mich in ruhe lässt ;-)



hier und heute zeigen sich die damen
allen voran almut

19 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    das Kleid ist perfekt für heiße karibische Tage :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid, tolle Figut..der Urlaub kann kommen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ein ideales Urlaubskleid, knitterfrei und sehrsehr hübsch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Damit kannst du in den Urlaub starten. Das Kleid steht dir sehr gut, ist aber auch kein Wunder bei der Figur.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. WOW!! ein perfektes kleid :). für dich und auch den urlaub!

    liebe grüße von der rike!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr chic und genau das Richtige für den Koffer. Da kann der Urlaub ja dann kommen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Nähen, Deiner Urlaubsgarderobe.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kleid! Das Buch liegt schon bei mir, demnächst nähe ich dann auch ein Kleid :)
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist ja hübsch, das Buch muss ich auch mal näher unter die Lupe nehmen....
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Du in dem Kleid unter Palmen - Ja. Passt. So schön :)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist bestimmt eine ganz tolle Farbe zu gebräunter Haut. Schönen Urlaub dir - und bleibe verschont von Sonnenbrand!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Bei diesem Kleid kommt bereits Urlaubsfeeling auf.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht toll aus und so sommerlich, dass es die perfekte Begleitung für deinen Urlaub sein wird. Die Farbe steht dir super!!
    Viele Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön ist Dein Kleid, liebe Anja,
    passt perfekt!

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Mit diesem schönen Sommerkleid lässt sich gut packen und Urlaub machen!
    Liebe Grüße, einen schönen Urlaub und dann bis bald;)
    SaSa

    AntwortenLöschen
  15. Perfekt für den Urlaub! Der Stoff ist große Klasse und als Kleid in dieser form noch schöner. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  16. ein hervorragendes Urlaubskleid und da es kaum Platz im Koffer braucht, kann ich mir gut vorstellen dass da noch mehr mit müssen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Perfektes Sommeroutfit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  18. Ein richtig tolles Urlaubsoutfit. Dann einen schönen Urlaub!
    LG Christine

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...