23.03.16

#memademittwoch 102



ein neues buch

ein neues kleid




leider mal wieder migräne geplagt
(und daher sonnenbebrillt)
wollte ich euch mein neues kleid doch so gerne zeigen

das neue buch von rosa p. "näh dir dein kleid"
macht's möglich

carmenoberteil mit breiter passe und schmalem rock
sitzt - passt - perfekt !!!

das baustein prinzip eröffnet unzählige möglichkeiten
und hat meine kleidernählust neu entfacht

jersey: coupon vom stoffmarkt
clogs: sanita


hier und heute zeigen sich die damen
allen voran nina

20 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Schönes Kleid! Sieht toll aus und steht Dir ausgesprochen gut! Dieses Buch muss ich mir auf jeden Fall besorgen!!!

    Dir gute Besserung, liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid! Hoffe, die Migräne lässt nach und Du kannst das Kleid ausführen! Gefällt mir gut! Steht Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kleid. Dir gute Besserung!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir ganz ausgezeichnet. Ich habe mir dieses Buch auch gleich zugelegt und bin total begeistert. Da weiß man gar nicht womit man anfangen soll ;-). Ich wünsche dir gute Besserung.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Schick!! Der Ausschnitt gefällt mir sehr gut. Ich finde, das Kleid sitzt perfekt.
    LG, Sandra
    PS: Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, du Arme und du zeigst so tapfer dein neues Kleid, das mir sehrsehr gut an dir gefällt.
    Das Buch möchte ich mir gerne mal ansehen; ich hoffe, ich kann es im Buchladen finden.
    LG und gute Besserung von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    das Kleid betont wunderschön Deine Figur. Schlicht schön.
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Blöde Migräne! Kann ich dir nachfühlen! Aber das Kleid ist sehr schön geworden und der Schnitt eignet sich bestimmt für viele weitere Sommerkleider. LG, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick, dein neues Kleid! Das weckt in mir gleich wieder Kleider-Näh-Lust ...
    Gute Besserung dir und liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  10. Das Schlichte Kelid steht dir wunderbar. Hoffentlich geht es dir bald wieder gut!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist toll! Danke fürs zeigen, trotz Migräne! Wünsche gute Besserung und viel Freude mit dem Kleid! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  12. Ui, das Kleid sieht perfekt aus. Ich habe mir auch das Buch gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen etwas daraus zu nähen.

    Lg und gute Besserung, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Migräne ist doof.
    Dafür kleidet dich wenigstens das Kleid ganz hervorragend.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  14. Baukastensystem hört sich praktisch an, vor allem aber ist es im Falle Deines Kleides schön! Tolles blau und das Kleid sieht sehr chic aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  15. Genau in dieses Kleid habe ich mich auch verliebt und da es bei dir so schick aussieht, wird es wohl auch genäht.
    Gute Besserung und Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. toll ist Dein Kleid, es passt Dir perfekt und gefällt mir sehr! Auf das Buch habe ich auch schon gewartet ;-))
    Gute Besserung
    und liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anja!
    Dein Kleid sieht hübsch aus, der Halsausschnitt gefällt mir gut!
    Die Sonnenbrille steht Dir gut, sieht echt cool aus. Schade, nur dass Du sie wegen Migräne trägst und nicht wegen schönem Sonnenschein.
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  18. Voll das schöne Kleid!!! Sowas enges kann ich leider nicht tragen.....
    Aber dir steht es richtig gut!!
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir gute Besserung. Das Kleid ist wunderschön.
    LG susa

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...