31.03.16

#heaven 85



hier (bild vom dienstagnachmittag) fliegt einer unserer drei dorfstörche
am fenster vorbei




und zurück zu seinem nest





5 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    schöne Himmelsbilder,vor allem mit dem Storch! Wie schön, daß sie an Deinem Fenster vorbeifliegen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!! Liebe Anja! Du könntest ihm im Flug ja fast einen Snack reichen ;)) Ein herrlicher Anblick. Liebe Pausen-Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich liebe Himmel-Bilder! Ich mache sie auch sehr gerne. Klasse dein Foto mit dem vorbeifliegendem Storch. Es sind beeindruckende Tiere. Bei uns in der Nähe sehe ich manchmal bis zu 7 auf einer Wiese - ein toller Anblick.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hello, it is cool to see the storks. Pretty sky captures. Happy Friday, enjoy your weekend.

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh gerade den hiesigen Störchen auch immer begeistert zu! Sie sehen doch immer sehr grazil aus, trotz der Größe
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...