21.03.16

#fly



auf einem schwankenden halm entdeckt



sass sie sittsam da


auch in schwarz weiß






eine sonnige woche euch allen !!!



11 Kommentare:

  1. Da hast Du aber die kleine Fliege wunderbar erwischen können, liebe Anja!! Hab' eine feine Woche. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gut erwischt, das kleine Tier!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. So eine hatte ich gestern auch vor der Linse, bis Herr Hund sie entdeckte.... Wie schön, dass sie bei dir sitzen geblieben ist ;)) Eine tolle Aufnahme.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, liebe Anja,
    mit dem Frühling, mit Sonne und Wärme, da kommen sie dann auch wieder pünktlich, die vielen, vielen Insekten.
    Die kleine Fliege hast Du wunderschön eingefangen!
    Hab einen feinen Wochenstart,
    ich schicke liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Kaum wird es ein wenig wärmer....schon kommen die Flieger wird zum Vorschein...
    Eine schöne Aufnahme ist es aber trotzdem!
    Ganz liebe Grüße und eine tolle Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja,sie sind schon wieder unterwegs ....
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. :-) Klasse! Ein Lebewesen hatte ich mit meinem neuen Makroobjektiv noch nicht vor der Linse... also, eigentlich habe ich noch kaum was damit fotografiert *lach*
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. A sign of spring?

    AntwortenLöschen
  9. die sind auch schon unterwegs? na jetzt wird es Frühling. Toll, dass sie still gehalten hat.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Die hast du bestimmt hypnotisiert damit sie so brav sitzen bleibt ;-)
    Guter Schuss !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Fein, dass die Fliege so lange stillgehalten hat, ein gestochen scharfes Bild!

    Ich werde wohl nie ein großer Fan von Bahnhöfen werden, zumindest nicht als Fahrgast. ABer schön, dass sie dich als begeisterte Kundin haben ;-)

    Danke für's Verlinken, ich freue mich!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...