25.03.16

#flowerday 33



bunt geht's zu
auf unserem österlichen tisch

keine tulpen
nein
rosen sind's mal wieder




eier und federn vor den katzen gesichert im drahtkorb
wobei ich heute morgen
den ein oder anderen holzhasen im flur gefunden habe

...

die werden sich doch nicht selbstständig gemacht haben ???


14 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Rosen, ja die haben auch Dornen und Christus hatte man eine
    Dornenkrone aufgesetzt.

    Ich wünsche dir mit diesem bunten und wunderschönen Rosenstrauß
    ein wundervolles Osterfest.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Häschen haben vielleicht schon mit dem Ostereier verstecken begonnen liebe Anja ;-)
    Frohes Osterfest und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Bei unserer Mieze müsste man auch aufpassen.. Federn verführen aber auch sehr.. lächel! Deine Rosen sind wundervoll, Anja. Liebe Grüße und einen friedvollen Freitag, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Fröhliche Osterfesttage... eine zauberhafte Dekoration!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Du setzt mit deinen Rosen einen Gegentrend...;-). Schön! Frohe Ostern. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, dein österlich dekorierter Tisch,
    ich wünsche dir frohe Ostern und lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön, ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage
    LG susa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, liebe Anja.

    Hab ein frohes Osterfest und sei lieb gegrüßt,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  9. Die Hasen hoppeln frei herum und die Federn tummeln sich hinter dem Kaninchendraht, verkehrte Welt :-)) Herzliche Grüsse und ein schönes Osterfest, helga

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, die Ostheimer <3!
    Du hast unsere Kiste davon gar nicht bewundert, ich habe sie selber fast vergessen. Häschen haben wir einige :) *Kram*
    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ein feiner Ostertisch! Da wäre unsere Katze früher auch schwach geworden. Den Lockenhund lassen die Hasen und Eier kalt. Hasen müssen nach Hase riechen und flitzen...
    Liebe Ostergrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Rosen bringen ja auch immer Lichtblicke ins Haus - die kann man gerade sehr gut gebrauchen. Lieben Gruß!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön. Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...