04.03.16

#flowerday 32



einfach rosa




ein fröhliches wochenende wünsche ich euch


9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Sehr schön ! Ein rosa Frühlingsträumchen.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,sehr schön sind die Gerbera und Bellis(?) zusammen, ein schönes Sträußchen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Einfach rosa, einfach schön :-) LG.Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich Dir auch, Anja!! Aber mit so einem Sträußken kann es ja nur bezaubernd werden!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    heute sehe ich wieder lauter schöne Sträußchen auf den Blogs - nur
    ich hab noch keins - grrr. Ich muss heute unbedingt auch noch Blümchen
    besorgen.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Sträusschen, das bringt ein bisschen Frühlingsstimmung ins Haus. Ich habe mir eine schön bepflanzte Frühlingsschale gekauft, hat aber nichts genützt, es schneit bei uns trotzdem :-(
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  7. einfach rosa - einfach schön, liebe Anja!

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie hübsch, ein fröhliches Sträußchen zum Wochenende!
    Liebe Sonntagsgrüße, Christa

    AntwortenLöschen
  9. Baautiful shot of this Springtime arrangement.
    Many thanks for joining Floral Friday Fotos, your contributions are always appreciated.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...