20.03.16

#bunt ist die welt 01



oft schon vorbei geschaut
bei lottas


habe ich gerade eben
 unseren bereits seit einigen tagen
blühenden rosmarin
abgelichtet

und schicke ihn zu den

"frühlingshaften entdeckungen"




einen schönen sonntag wünsch ich euch !!!

7 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Wenn ich blühenden Rosmarie lese kommt mir mein Strauch, der den Winter wieder nicht überlebt hat wehmütig in den Sinn.
    Die Blüte ist wunderschön und den Duft an den Händen vom darüberstreichen kann ich mir gut vorstellen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune... in Hamburg ist es so bitterkalt, da blüht nichts und die Krokusse haben sich ganz zusammengezogen.
    Geniesse das schöne Wetter.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    sus

    AntwortenLöschen
  3. So schön blühend und dann so schmackhaft.
    Bei uns blüht leider noch nichts.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  4. Wenn der Winter mild ist, dann blüht mein Rosmarin fast das ganze Jahr...erstaunlich. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful shot. Thank you for linking in with "Through My Lens"

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  6. Quite lovely!
    I hope you'll come drop by http://image-in-ing.blogspot.com/2016/03/spring-has-finally-sprung.html and link up - this week's party is now open!

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...