05.03.16

#blick zurück 9-16



kalt und regnerisch war's
weshalb ich viel am jäckchen gestrickt habe

mein fauxpas beim stoffkartentausch
und die extra schicht zum nacharbeiten

ein langer walk durch die weinberge bei
- man fasst es kaum - sonnenschein !
überall krokusse

und dann natürlich 
meine koffervorbereitung für die k(offerte)




ein schönes wochenende !!!

8 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Die Nachtschicht hättest du noch nichtmal einlegen müssen, liebe Anja, die SToffkarten müssen ja erst bis Ende März bei deinen vier Empfängerinnen sein :-)
    Schöner Rückblick. Ich ziehe mich besser auch mal warm an fürs Wochenende. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß, liebe susanne, aber was du heute kannst besorgen ... und so, gell ;-)
      lg anja

      Löschen
  2. Gestrickt habe ich auch viel, allerdings diente es eher zur Nervenberuhigung ;-). Hab ein schönes Wochenende
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, Dein Jeans-Frühlingsgruß ist schon angekommen. Hatte noch gar nicht mit Post gerechnet, um so schöner war die Überraschung. Hab lieben Dank!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Eine solche Woche wäre mir auch recht gewesen. Dann würden endlich alle Angefangen fertig werden...
    Hab ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da war aber allerhand los bei dir!

    Das Frühstück war gut, Spaß hatten wir auch - Auftrag erledigt ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Geniess das Wochenende! lg Regula

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Collage! Ich hoffe dein Tag heute war erfolgrich und schön.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...