26.03.16

#blick zurück 12/16



diese woche
habe ich definitiv viel gestrickt

zum einen ein neues jäckchen fast beendet

zum anderen mit daybreak von west knits
und dem wunderbaren wollschaf garn begonnen

gehört habe ich dabei
band 1 und 2 von robert galbraith
der ruf des kuckucks
der seidenspinner




die üble und leider zum jahreszeitenwechsel häufiger auftretende migräne
legte mich für drei tage lahm
worunter auch der sport gelitten hat

ab heute geht's hoffentlich wieder unbeschwerter weiter

fröhliche ostertage wünsche ich euch


9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Oweh, Migräne - ja, das legt wirklich lahm. Kenne ich auch den einen oder die andere mit Problemen. Hatte ich bislang nie, zum Glück. Gut, dass es dir wieder besser geht! Die Stempel auf deinem Rückblick sind ja allerliebst!
    Schönes Wochenende!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Migräne braucht keiner! Ich habe lange darunter gelitten. Aber seitdem ich meine 2. Pubertät durchmache, verschwindet sie wieder. Also halte durch. Deine Mappe ist wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Andrea
    Und frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Mappen Blätter ist sehr spannend zu verfolgen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und frohe Ostertage
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich hatte auch immer Migräne und zwar Migräne mit Aura. Das ging so weit,
    dass es in motorische Störungen überging und ich auch Sprachschwierigkeiten habe.
    Seit ich nicht mehr arbeite, geht es mir um ein vielfaches besser. Es war wahrscheinlich die Situation, der ich ausgesetzt war.
    War aber auch sehr - wirklich stressig - meine Arbeit.

    Ich bin froh, dass ich nimmer arbeiten muß und meine Rente bekomme.

    Ich wünsche deiner Familie und dir frohe Ostern.

    Herzliche Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Oh je! Da ich auch seit meiner Kindheit unter Migräne leide und mir nur diese starken Tabletten helfen, kann ich das nachvollziehen. Gestern war so ein schlimmer Tag. Ich wünsche dir trotzdem schöne Oster. Steven West habe ich mal persönlich kennen gelernt. Ein supoernetter Typ.
    Lieben Gruß und schöne Ostern Claudia

    AntwortenLöschen
  7. 'Trotz Schmerzen eine bunte Woche! Schön! Entspann dich gut über Ostern. LG mila

    AntwortenLöschen
  8. Uiui! Ich hoffe, deinem Kopf und dir geht es gut, damit du das Osterwochenende geniessen kannst. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  9. Cheers from Japan! ! Happy Easter to you and your family.
    Ryoma

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...