19.03.16

#blick zurück 11/16


eine ausgefüllte woche war's




die entspannte zugfahrt richtung dortmund
mit so liebevoller aufnahme von sandra und familie
und der gemeinsam erfolgreiche creativa besuch am mittwoch

ich habe alles bekommen, was ich mir im vorfeld notiert hatte
und natürlich noch ein bisschen mehr 

ganz toll - die wolle vom mondschaf
das nähpaket von sewy für meine ersten versuche
ausführliche beratung bei dortex mit erwartung kleiner lederlabels
schöne stempel für's scrapbooking

durch sandra inspiriert von stephen west
und so viele inputs durchs schwatzen miteinander bekommen

und beim heimkommen dann vollkommen unerwartet
ein ipad - einfach nur so
glückes geschick !!!

ein wunderbares wochenende wünsch ich euch !!!


11 Kommentare:

  1. The google translate is not so good but I think you said you went to Dortmund and got some nice wool from the Sheep Shop as well as a visit with Sandra, etc. I'm glad you had a wonderful trip!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen... Einfach nur durch Glück? Wow!
    Dein Buch wird wirklich immer schöner. Toll. Ich hatte mir dieses Jahr auch vorgenommen ein solches zu führen, doch sind meine anderen Projekte dich irgendwie stärker. Ich freue mich jedenfalls das deines immer bunter wird.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Creativa.. seufz!! Dieses Jahr findet sie ohne meinen Besuch statt.. so schade!! Wie schön, dass Du Dein Buch mit so wundervollen Erinnerungen füllen kannst! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach einer wirklich ausgefüllten Woche an! Ich war diese Woche so gut wie gar nicht kreativ... Aber das Wochenende wird vielleicht das ein oder andere möglich machen. Genieße es!
    LG. sUsanne

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee mit dem Wochenbuch das so gut bestückt ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. bin begeistert, was du kannst
    hammer
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mein erster Gedanke, wenn ich dein Bild sehe:
    Das Mondschaf


    Das Mondschaf steht auf weiter Flur.
    Es harrt und harrt der großen Schur.
    Das Mondschaf.

    Das Mondschaf rupft sich einen Halm
    und geht dann heim auf seine Alm.
    Das Mondschaf.

    Das Mondschaf spricht zu sich im Traum:
    "Ich bin des Weltalls dunkler Raum."
    Das Mondschaf.

    Das Mondschaf liegt am Morgen tot.
    Sein Leib ist weiß, die Sonn ist rot.
    Das Mondschaf.

    Christian Morgenstern, liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    du hast wahrlich eine ausgefüllte Woche gehabt und was für ein Glückskind du bist... ;-)
    Deine Buchseite gefällt mir gut. Ich klebe manchmal etwas in meinen Kalender, aber da ist natürlich nicht viel Platz.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Einfach so ein iPad? Vielleicht steht ja demnächst einfach so ein neues Auto vor meiner Tür...meins ist nämlich nicht durch den TÜV gekommen...;-). Schönes Wochenende noch...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Hach, zu der Messe würde ich auch gerne mal.
    Auf deinem Wochenblatt gefallen mir besonders gut die Krokusse.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Schööön wars, das kann ich bestätigen :)
    Liebe Grüße,
    Sandra @ home

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...