12.03.16

#blick zurück 10/16



eine kreative woche

mit neuem buch und der lust
neue kleider zu nähen

das jäckchen vollendet
und schon ein neues begonnen

nebenbei eine fröhlich bunte grannydecke angehäkelt
aus lauter catania - resten

durch den sonnigen kaiserstuhl

und nächste woche dann die fahrt 
richtung dortmund
zu sandra und zur creativa

wer also am mittwoch auch dort sein sollte
unbedingt ansprechen !





morgen sind wahlen in bwb
nicht vergessen !!!


ein schönes wochenende wünsch ich euch !


11 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ein toller Rückblick und hört sich nach viel Freude an - und vor allem viel Vorfreude! Viel Vergnügen auf der Creative. Ich hoffe, du berichtest!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dieses kleine Bild mit der emsigen Putzfrau.. nee, wie schön!! Frühjahrsputz.. seufz!! So dringend hier nötig ;)) Hab' ein feines Wochenende!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hach...wie schön, wenn man sich die Kleider selbst nähen kann. Ich muss immer von der Stange kaufen...und da gilt es Kompromisse zu machen...;-). Schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Lieben Gruß Eva
    putzen geht nebenher. :-))

    AntwortenLöschen
  5. Irre, wie schnell die Zeit vergeht - aber Du hast Deine gut genutzt:)
    Bis bald,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ah schön fleißig, wie immer
    ich wünsche dir schönes wochenende
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  7. Was hast du für eine produktive Woche gehabt. Ich bin begeistert. Auch über den Spruch in deinem Buch! LG mila

    AntwortenLöschen
  8. Tönt nach viel Abwechslung.
    Schön wenn man so vielfältig ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Dein Buch wird immer besser. Oder du kreativer.
    Das du so fleißig bist... Meine Nadeln scheinen rückwärts zu stricken...
    Liebe Grüße und viel Spass auf der Creativa.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    ui.... wie toll und so kreativ... aber kein Wunder wenn man schon in aller Herrgottsfrühe häkelt *grins*

    Wünsche Dir viel Spaß auf der Creativa - da muss ich auch unbedingt mal hin.

    Und wählen morgen ist natürlich Ehrensache.... wer nicht wählt hat sich m.M. nach später auch nicht zu beschweren ;)

    Ganz liebe Wochenendgrüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Wochenende (wir haben schon (Regierungsrat) und werden bald wieder (Kantonsrat - da bin ich sogar auf der Liste) wählen) und eine gute Woche. glg Regula

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...