02.03.16

#12tel blick 1602






29. februar

der baum am weinberg




so sah es im januar aus




mehr 12tel blicke gibt's bei tabea

4 Kommentare:

  1. Ach ja, die Zeit und ihres Jahresphasen. Wie sich die Natur eben so ändert! Schön! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sicher, beim nächsten Mal ist mehr Veränderung zu sehen ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bist Du Dir sicher, dass ein ganzer Monat dazwischen liegt, Anja?! Nee, Spaß beiseite.. ich freue mich schon auf den Frühling, wenn das erste Grün sprießt ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...