02.03.16

#12tel blick 1602






29. februar

der baum am weinberg




so sah es im januar aus




mehr 12tel blicke gibt's bei tabea

4 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Ach ja, die Zeit und ihres Jahresphasen. Wie sich die Natur eben so ändert! Schön! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sicher, beim nächsten Mal ist mehr Veränderung zu sehen ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bist Du Dir sicher, dass ein ganzer Monat dazwischen liegt, Anja?! Nee, Spaß beiseite.. ich freue mich schon auf den Frühling, wenn das erste Grün sprießt ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!
aufgrund des häufigen spams bleibt die sicherheitsabfrage, so nervig sie leider auch ist, bestehen. ich hoffe auf euer verständnis, danke.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...